Tschüss Karl-Heinz........

Tschüss Karl-Heinz........

812 11

Sperrling


Premium (Pro), in Ulm um Ulm und um Ulm herum

Tschüss Karl-Heinz........

.... immer noch höre ich Dein "Moin Schmucki" und ich hoffe, daß es so bleibt mein geliebter Hanseat.

http://www.youtube.com/watch?v=A2cTCmOlDJA

Dieses von ihm so sehr geliebte Lied, wurde während der Trauerfeier in unserer kleinen evangelischen Dorfkirche auf der Schwäbischen Alb auf meinen Wunsch für ihn gespielt.
Ich bin Herrn Pfarrer Arndt von Herzen dankbar, daß er es zugelassen hat.

Liebe Freunde in der FC, ab und zu werde ich in nächster Zeit vorbei schauen aber keine oder nur ganz selten Anmerkungen schreiben.

Liebe Grüße
von Hildegard

(Das Bild stammt aus unserem Archiv von Fotos an der Nordsee)

Kommentare 10

  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 18. November 2011, 16:31

    Ruhe in Frieden

    Gruss J.R
  • Ilse Rehn 13. Februar 2010, 15:55

    liebe Hildegard,
    ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft, meine Mutter ist auch erst vor kurzem gestorben und ich bin noch immer sehr traurig darüber. Und wenn der Llebenspartner stirbt, muß das noch ein viel grüßerer Schmerz sein. Ich wünsche dir, dass du dich tröstest und ihr kommt sicher wieder irgendwo zusammen, wo auch immer das ist. Ich wünsche dir auch, dass es dir selbst gesundheitlich besser geht und du keine Schmerzen hast oder zumindest, dass sie erträglich sind. Ich drücke dich in Gedanken ganz fest und denke an dich
    liebe Grüße Ilse
    ein kleiner Blumengruß für dich
  • Sperrling 11. Februar 2010, 18:26

    @ an alle die geschrieben haben.
    Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Anteilnahme.
    Es wird sicher noch eine Weile dauern dauern bis ich wieder "klick" mache.
    Bis dahin ganz viele liebe Grüße
    von Hildegard
  • tanu676 11. Februar 2010, 17:46

    intensiv !
    klasse mit den brechenden wellen
    lg tanu
  • gre. 11. Februar 2010, 9:10

    liebe hildegard,
    ich denke an dich und drück dich.
    dir bleiben jetzt nur die erinnerungen in deinem schmerz.
    es braucht alles seine zeit und die musst du jetzt haben.
    alles gute bis irgendwann................
    lg gre.
  • Helga O. 10. Februar 2010, 15:18

    Es tut mir so leid. Ich fühle mit Dir, liebe Hildegard. Bei dieser Gelegenheit fällt mir immer ein Vers ein, der vielleicht tröstlich sein kann:
    Leuchtende Tage, nicht weinen, dass sie vergangen,
    sondern lächeln, dass sie gewesen.
    Ich wünsche Dir viel Kraft.
    Ganz besonders liebe Grüße Helga O.
  • Margot D. 8. Februar 2010, 19:57

    wunderschöner bildschnitt
    lg margot
  • Nicole Rainer-Schuchmann 8. Februar 2010, 6:36

    ****

    Lg nicole
  • Margareta St. 7. Februar 2010, 22:28

    Liebe Hildegard,
    einen wunderschönen Nachruf hast Du auf
    Deinen lieben Karl-Heinz gemacht. Alles was
    ihm gefallen hätte: Das Bild von der Nordsee,
    das Lied aus seiner Heimat. Dazu der schöne
    Text unter dem Bild, So liebevoll und dennoch
    so traurig. Ich wünsche Dir Kraft, ich wünsche
    Dir Mut, ich wünsche Dir das Beste.
    Sei umarmt und liebe Grüße
    Margarete
  • Charly08 7. Februar 2010, 12:45

    Liebe Hildegard, Dein geliebter Karl-Heinz ist
    jetzt in Gottes Händen, doch in Deinem
    Herzen wird er immer bei Dir sein und da wird
    er immer wieder "Moin Schmucki" zu Dir
    sagen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und
    denke an Dich. Sei mal fest umarmt.
    LG Charly