Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
228 6

revilo1969


World Mitglied, Süßen

Trübsal blasen

Es gibt Tage da bleibt man am besten zu Hause oder geht mit ein paar anderen "Verrückten" raus zum fotografieren (so wie ich)...

Kommentare 6

  • Sabine Roth 16. Oktober 2012, 17:49

    ...und so wie ich. Waren ja einige Verrückte unterwegs...
    Ich find das gar nicht so schlecht, das hat was!
    Vielleicht sollten wir es mal zu Versteigerung geben? Anstelle Rhein II vielleicht Göppingen I? Wär doch was oder?
    Liebe Grüße
    SabS
  • Claudia Müller-photografie (18) 16. Oktober 2012, 13:15

    Da hast du Recht:-))) Das gibt die Stimmung sehr gut wieder, die wir an diesem Tag hatten. Brrr es war lausig, aber nicht desto trotz war es ein schöner Vormittag. LG Claudia
  • GrieSi 15. Oktober 2012, 22:59

    oder man geht mit zum Kaffee trinken ;-)))
    Da war es herrlich trocken und warm!

    Allerdings sind auf der Speicherkarte dann auch nicht so viele Aufnahmen zu finden.

    Das war aber auch ein Mistwetter!!!

    LG Silvi
  • Sylvia Schulz 15. Oktober 2012, 21:38

    also Skyline passt hier nicht, ich würde eher sagen Dauerregen.....,

    lg Sylvia
  • Sybille Treiber 15. Oktober 2012, 20:58

    Du hast den Tag in jedem Fall gut genutzt.
    LG Sybille
  • K.-H.Schulz 15. Oktober 2012, 20:33

    Ich hoffe nicht.
    Da gibt es ja noch andere Beschäftigungen als das FC
    LG:karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 250