Zurück zur Liste
Trotternish-Kamm, Isle of Skye, Schottland

Trotternish-Kamm, Isle of Skye, Schottland

6.754 4

gebbogebbo


kostenloses Benutzerkonto

Trotternish-Kamm, Isle of Skye, Schottland

Tolle Tageswanderung zum Old Man of Storr auf der Wolkeninsel. Spektakuläre Felskulisse und Meerblick auf einmal.

Leider ist Skye touristisch deutlich besser erschlossen als die Northwestern Highlands, aber das hat auch Vorteile (Pub!)

Kommentare 4

  • Misanthropin 28. August 2009, 20:23

    *seufz*
    hab akutes fernweh :o)
    wunderschönes bild!
    lg, claudia.
  • H.MB 26. August 2009, 21:34

    Ein wunderschönes Landschaftsfoto, ein herrlicher Ausblick und toller Bildaubau, gefäällt mir gut!!
  • dorodie und stefder 26. August 2009, 21:27

    Wunderschöner Ausblick, der einen dort oben erwartet. Der Old Man ist aber auch der mit am meisten bewandereste Ort auf der Skye. Da trifft man schon mal den ein oder anderen ;-)

    LG dorodie und stefder
  • Dave Augustin 26. August 2009, 21:25

    Einfach Traumhaft diese Landschaft und wunderbar festgehalten eine schöne Bildaufteilung und schöner Blick in die Ferne.
    LG
    Dave

Informationen

Sektion
Views 6.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz