Tropfen im Weltall...

Meine ersten Versuche Tropfen zu fotografieren...hier mit einer Mischung aus Wasser und Milch :-)

Kommentare 10

  • hebeide 1. November 2013, 13:53

    ich finde es beeindruckend. schlicht und sehr aussagestark.
  • roland gruss 1. Juni 2013, 17:22

    das sieht fantastisch aus
    bin begeistert

    lg roland
  • Sigrid E 1. Juni 2013, 16:32

    Wow!!! Das geht schon sehr weit über einen Versuch hinaus...Chapeau!!!!
    Liebe Wochenendgrüße
    Sigrid
  • Lady Durchblick 1. Juni 2013, 13:06

    cool... dieser Tropfen find ich am besten...
    vg Ingrid
  • jrmi62 1. Juni 2013, 11:44

    SUPER!
    Das gefällt mir sehr gut!
    Sieht aus als würde der Vollmond mit Sternchen am Himmel stehen. Erste Versuche, das nenne ich keinen Versuch, das ist richtig gut!
    Ein Krönchen mit Spritzer, das sich dann auch noch in der Flüssigkeit spiegelt.....dazu dieser klare, runde und scharfe Tropfen, stark!
    Sehr schöne Fotoarbeit!
    LG jrmi
  • Ulrich Strauch 1. Juni 2013, 10:32

    Wow !!
    Tolle Arbeit
    LG Ulrich
  • dreamer 07 1. Juni 2013, 9:18

    das sieht schon mal vielversprechend aus,Kompliment*
    LG dreamer
  • B-DOG 1. Juni 2013, 9:00

    Eine super Aufnahme
    LG PETER
  • Der Nikonator 1. Juni 2013, 8:55

    Habe keine Ahnung von dieser Fototechnik, aber es gefällt mir supergut! LG Nik
  • Benny Frandsen 1. Juni 2013, 8:35

    für die ersten Versuche sind die Aufnahmen doch klasse geworden...heute solls ja wieder den ganzen Tag regnen...also was liegt näher als weiter zu experimentieren?

    Gruß vom Benny

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten