Zurück zur Liste
tropfen für tropfen

tropfen für tropfen

468 4

Lars Pt.


kostenloses Benutzerkonto, HL

tropfen für tropfen

material vom letzten jahr.
ich muß ja auch mal wieder was hochladen, nachdem ich solange nix mehr von mir hab hören lassen.

Kommentare 4

  • Lars Pt. 18. April 2008, 0:01

    @ manuel
    danke
    @ Lew
    keine ahnung, hier bei uns wimmelt es nur so von denen. die habe ich eigentlich schon jeden tag an dem ich unterwegs war gefunden - wohl gemerkt letztes Jahr im Sommer :-)
    wie oben gesagt, ich hab shcon lange nix mehr hochgeladen gehabt und vor nem Jahr waren meine ich die Hochladegrößen noch anders. da hatte ich das auf die damaligen briefmarkenbildgröße zurecht gestrickt.

    P.S. wird eh größer da ich bald nen Full HD Display haben werde *g*
    @ Alexander
    dankeschön und dito, die nächsten Bilder werden größer :-)
  • Alexander R 17. April 2008, 21:39

    gelungenes Makro, Kompliment
    sonst wie Lew
    LG Alexander
  • Lew Bridcoe 17. April 2008, 20:38

    Ein rechter Winkel! :) Hat nicht mal irgendwer gesagt, dass es die in der Natur nicht gibt?

    Tolle Schärfe, aber eine niedrigere Komprimierungsstufe hätte der Bildqualität gut getan.
  • MJE Pictures 17. April 2008, 20:32

    Wow !
    Tolles Bild Klasse gemacht !
    lg Manuel

Informationen

Sektion
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz