Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 1

Friedrich Brüggeboß


Pro Mitglied, Braunschweig

Tropfen

Ein Ausflug in die Makrowelt.
Gesehen in einer kleinen alten Werkstatt.

Mit mir unterwegs waren A.Soul- Lichtbildnerin , Hanjo-Fineart , NobleLive92 und Ralf1957 .

Vorschubhebel
Vorschubhebel
Friedrich Brüggeboß

Kommentare 1

  • Hanjo-Fineart 7. November 2013, 12:53

    Mmh, iss nicht so einfach.

    Auf jedenfall ein Bild, was man sich näher anschaunen muß und soll.

    Zuerst gefiel mir der viel Platz unter dem Tropfen garnicht, aber dann doch, weil der Tropfen Platz hat zu Fallen.

    Der eingebaute Eckelläufer kommt gut.

    Den Tropfen durch einen anderen Standpunkt oder kleiner Blende freizustellen, wird schwer!

    Ich gehe davon aus, das es sich hier um eine Ausschnitt handelt, denn sonst kann ich mir beim 100er Makro Blende 8 die große Schärfentiefe und das Rauschen nicht erklären.

Informationen

Sektion
Ordner Industrieanlagen
Views 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 100.0 mm
ISO 100