640 3

erictheviking


kostenloses Benutzerkonto, kerkrade

Tropfen

Nach dem Regen, ein Tropfen am Calendula. Erster versuch in diesem bereich, also kann bestimmt besser....

1/60, f 2.8, 100mm, 400 Asa (war dunkel, rauscht natürlich mehr), freihand, canon eos350d

Kommentare 3

  • Ayaka 17. Oktober 2008, 12:26

    Ich bin da weniger kritisch als DU......tolles Foto.......der Regentropfen sieht aus, als würde die "Erde" auf dem Blütenblatt liegen!!!!!!!! Top!
    Lg, Anja
  • W. Patrick 13. September 2008, 15:38

    Die Schärfe liegt meines Erachtens im Tropfen, genau dort wo sie sein soll!
    An dem Bild gibt es rein gar nichts auszusetzen.

    Schön gesehen!
  • tosch 13. September 2008, 14:29

    die bildidee mit den klasse farben ist doch spitze. die schärfe und der schärfenbereich könnte besser sein-

    aber ein schönes bild.

    der tosch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz