Zurück zur Liste
Tropenfrucht in der Ausbildung

Tropenfrucht in der Ausbildung

897 3

Katja Michaela


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Tropenfrucht in der Ausbildung

Das war in einer Ananasplantage mit anschließendem Verzehr. (Und dabei mag ich gar keine Ananas...........)

Kommentare 3

  • Salome Röthlisberger 12. Oktober 2006, 16:54

    ja in Sri Lanka solls Tatsächlich solche geben!
    War im Sommer selber dort und hab mir eine Frische von der Platage geschnappt. Die war himmlisch süss!
    Das grün war aber nicht so satt wie auf deinem Bild. Hat aber auch schön ausgesehen.
    Lg Salome
  • Katja Michaela 10. Oktober 2006, 15:27

    @Lutz: Ich durfte sie kürzlich ganz frisch (und gratis!) auf Sri Lanka essen und muss zugeben, dass sie gar nicht mal so unlecker war.... Wird aber trotzdem nicht meine Lieblingsfrucht! ;o)
  • Lutz Behrens 10. Oktober 2006, 9:46

    So habe ich sie nur einmal auf Hawaii gesehen. Auf der Plantage von Dole. An die Touri's wurden die teurer verkauft, als sie bei uns im Laden kosten. Trotzdem schmecken sie ganz frisch und bis zu Ende gereift im Ursprungsland am besten.
    LG Lutz