1.263 3

Tessel


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Tropenblume

Abgelichtet im Botanischen Garten Duisburg-Hamborn.

Leider fällt mir der Name der Pflanze nicht mehr ein.

Für Tipps und Tricks, wie man es hätte besser machen könnnen, bin ich immer dankbar.

Kommentare 3

  • Tessel 10. Oktober 2007, 19:19

    @DeBu

    Danke für die Ergänzung. Ich sollte mir das nächste Mal besser Notizen machen :-)
  • DeBu 9. Oktober 2007, 20:33

    < Klugscheißer ein >

    Name: Anthurium (...Flamingoblume) gehört zur Familie der Araceae - Aronstabgewächse.

    < Klugscheißer aus > ;-)))

    ... nur als kleine Ergänzung.
  • Alexandra Arnold 7. Oktober 2007, 13:59

    ich find das Bild könnte etwas mehr Schärfe vertragen.
    Auch mit den Farben...ich nehm an,dass Du durch den S/W Hintergrund die farbige Blüte herausheben wolltest, aber das zarte rosa kann sich hier nicht richtig durchsetzen. ich weiß nicht welche Grüntöne der ursprüngliche Hintergrund hatte aber eventuell wäre das besser für Dein Bild.
    lg,Alex