1.102 4

Fabian R.


kostenloses Benutzerkonto, hAmBUrg

Trollstigen

Hm, wenn man nicht ahnt das hinter dem Fjell (wenn man von Süden aus kommt) dieses Tal mit dieser Abfahrt kommt sondern plötzlich auf einmal davor steht kann das schon ganz schön beeindruckend sein. Hab mir wirklich zweimal überlegt ob ich da mit dem Motorad runterfahre.

Kommentare 4

  • Fabian R. 26. November 2005, 19:35

    Bin schlussendlich dann runtergefahren. Hab aber noch 10x angehalten um zu fotographieren. Bin sogar als ich aus dem Norden wieder zurückgekommen bin nochmal hochgefahren.
  • Marina Vohberger 26. November 2005, 15:36

    Neid!!! Ich will auch. Bist Du eigentlich runtergefahren?
    ziemlich düstere Stimmung. Hier fehlt mir jetzt einen Stollentroll oder so, der um die Ecke kommt ;-)

    lg, Marina

    P.S.: Bin wieder da!
  • Fabian R. 24. November 2005, 21:11

    Falsche Sektion ? Schon korrigiert.
    Aufnahme hab ich gemacht als ich angehalten hab um darüber nachzudenken ob ich da wirklich runterfahre oder mir einen anderen Weg suche. Bin normalerweise bei sowas nicht ängstlich aber mit Motorad und nasser Straße und keiner richtigen Leitplanke war mir doch recht mulmig bei den Kurven.
  • Manfred Lang 24. November 2005, 21:01

    Eine Aufnahme vom Trollstigen in nicht üblicher Weise mit den endlosen Serpentinen! Sehr gut!
    Aber, falsche Sektion!? :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred