Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

trockenreiten nach der Springstunde

trockenreiten nach der Springstunde

489 5

Josef Becker


Free Mitglied, Kerpen

Kommentare 5

  • Josef Becker 25. Januar 2006, 16:48

    sabrina: das erste Mädchen ist meine Tochter Anika. Sie reitet unseren Dan öfter und kommt auch sehr gut mit ihm klar. nur das springen haben wir jetzt auf später (1-2jahre) verschoben.
    generell gehen die aber gerne raus. das zügelziehen kommt schon mal vor. das sieht auf dem bild schlimmer aus als es in der praxis ist.

    Der Rand ist Geschmackssache. das gebe ich gerne zu.
  • Model INA 25. Januar 2006, 15:02

    sorry, ich meinte nicht:

    zu klein für dieses Bild, sondern zu klein für dieses Pferd! ;-)

    Liebe Grüße
  • Model INA 25. Januar 2006, 15:00

    Bis auf die "empfindung" das den Pferden, dieser Ausflug nicht zusagt (kopfhochreissen, Gebiss ablehnung) finde ich das Bild sehr gut! Der Rand ist nicht so nach meinem Geschmack. Was ich sehr lustig und nett anzuschauen finde; Das erste Mädchen hat ein süßes lächeln und dadurch, dass sie eigentlich viel zu klein für dieses Bild ist, macht sie einen "sicheren" Eindruck! ;-)
  • Josef Becker 24. Januar 2006, 16:45

    wenn ich den horizont gerade rücke gehen die pferde bergab. das gefällt mir auch nicht. ich schaue heute mal wie er denn da wirklich ist
  • -Rolf- 24. Januar 2006, 8:23

    Den Horizont hätte ich nur gerade gerichtet, ansonsten finde ich die Aufnahme OK. Es paßt auch gut, dass du dem Bild rechts etwas Freiraum gegeben hast.
    Der Rahmen ist auch stark.
    vG -Rolf-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz