636 2

Tobias Schad


Premium (Pro), der Luft gegriffen

Tripod

Unterwegs mit dem Padan-Boot im Hafen von Göteborg und ja da fuhr man direkt unter diesem "Ungetüm" durch ^^ Erinnerte mich, mit dem Gegenlicht, so an Krieg der Welten oder ähnliches ^^

Leider nicht ganz drauf, weil das Boot leicht schaukelte etc.;-) aber ich habs so gelassen, weil ich denke so erweckt es ein wenig den Eindruck man selbst ist ein kleiner Wicht ;-P ^^

Kommentare 2

  • Frau S-Punkt 14. August 2007, 21:21

    Nun wie schwierig es ist ein vernünftiges Bild auf den Boot zu bekommen habe ich letztes Wochenende in Hamburg erlebt.
    Dein Bild ist leider links beschnitten jedoch die "schiefe" Lage bringt Dynamik ins Spiel,
    so gesehen kommt die Assoziation mit "Krieg der Welten" ganz genau!

    Gruß Christina
  • Lars Tuchel 14. August 2007, 16:43

    Kräne finde ich immer klasse. Besonders, wenn sie vor solch einem schönen Himmel präsentiert werden. Das Bild ist dir gut gelungen.

    LG Lars