1.386 7

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 7

  • Bettina Roske 25. August 2014, 14:21

    ...wieder was dazu gelernt ! Auf dem ersten Blick dachte ich, es wär eine Szene aus dem MIWULA.
    Habe DANN die Anmerkungen gelesen und dann ist auch bei mir der " Groschen gefallen ". Nun weis ich auch, was TILT-SHIFT-FAKES ist. MERCI.
    Der Effekt hat seine Aufgabe 100% erfüllt. :-))
    lg bettina
  • Heinz Naujoks 11. Mai 2012, 16:44

    Wieder ein Blick in die Puppenstube, der Effekt ist einfach genial.
    Gruß Heinz
  • FlugWerk 11. Mai 2012, 9:35

    Sehr schön mit dem Spielzeugkameraeffekt...fein in der Farbe. LG Tina
  • Luwwiss 10. Mai 2012, 23:15

    Klasse !!!
    Der Bildaufbau ist sehr schön !!!
    Dadurch, dass die "Schiffchen" so knallige Farben haben, hat man noch mehr den Eindruck als ob es sich um Modelle handeln würde !!!
    Gefällt mir sehr gut !!!
    Kompliment !!!
    LG
    Nicole
  • Klaus-Peter Beck 10. Mai 2012, 0:25

    Das sind aber feine Modellschiffe ;-))
    Gut den Tilt/Shift Effekt eingesetzt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • AnnyMae 9. Mai 2012, 23:13

    ... für mich, ein gute Launebild und meine Mundwinckel gehen eindeutig nach oben - eine gute Nacht, Andrea
  • Kay KL 9. Mai 2012, 14:30

    Geniale Bildidee, super gesehen und bestens gemacht!!!
    LG Kay