Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
tricolore (rouge): Carcassonne

tricolore (rouge): Carcassonne

736 5

Ma Lo


Free Mitglied, Oberursel (Taunus)

tricolore (rouge): Carcassonne

Abschluss der Trilogie 'tricolore' --- fin de la trilogie 'tricolore'


tricolore (blanc): La Rochelle
tricolore (blanc): La Rochelle
Ma Lo

Kommentare 5

  • Elena Pogrzeba 4. Mai 2008, 23:53

    Der mittlere Teil könnte etwas mehr Zwischentöne (s/w) vertragen. Ansonsten eine tolle Idee, denn die Motive finde ich passend.
    Und nach Carcassonne will ich auch noch mal..
    ... irgendwann...
    *neid*
    lg Elena
  • 2 little stars 30. März 2008, 20:26

    An diesem stört mich etwas der rote Teil - irgendwie scheint mir die rot/grau Verteilung falsch rum.
    Ich meine, den Himmel hätte ich rot erwartet ...
    lg Christel
  • M³ Mückenmüller 30. März 2008, 10:43

    Klasse Idee ....bleu find ich auch am besten!
    gruss, +t
  • Peter Kr. 30. März 2008, 9:26

    ...das Geheimnis um rouge ist also gelüftet. Carcassonne hatte ich zwar auch auf der Rechnuung, mein Favorit aber war eine andere Stadt.
    Klasse Impressionen aus dieser herrlichen Stadt hast Du Dir ausgesucht - einer Tricolore würdig
    LG, Peter
  • Waldi W. 30. März 2008, 9:06

    die Idee finde ich gut
    dieses hier ist jetzt weniger mein Ding
    mein Lieblng aus der Serie bleibt bleu
    lg waldi