Zurück zur Liste
Trial and ...............

Trial and ...............

698 5

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Trial and ...............

Die Inspiration zu diesem Foto kam von einigen Aufnahmen von † Doc Martin . Am vorderen Tag hatte ich meine Motive erspäht, aber nie daran gedacht, dass es so schwierig werden könnte und soviel Geduld brauchen würde.
Mein schwierigstes Unterfangen war die Reflektionskreise in der von mir gewünschten Grösse auf den Chip zu bannen und dabei auch die ganze Dolde zu erwischen. Nach viel hin und her probieren kamen einige presentabelen Aufnahmen dabei heraus. Urteilt selber. Vielen Dank an Christian Camenzind für Deine Hilfe bei diesem "Projekt". Ich hatte schon fast aufgegeben.

Kurze Werbeschaltung ;-))

Kommentare 5

  • Harry Knecht 10. Februar 2008, 20:28

    Ein gewaltiger Aufwand und ein ganz tolles Resultat. Wunderschön wie die Reflexe und die Farben spielen. Die Dolde wirkt sehr fein.
  • 1afoto 30. November 2007, 20:54

    Da gibts nicht viel zu sagen ausser: Wunderschön.
    LG Thomas

  • Stefan Biber 30. November 2007, 18:16

    Sehr schön mit den Reflexen,
    gefällt mir auch sehr gut! :-)

    LG Steff
  • Annette Kelter 29. November 2007, 20:52

    try and success! ;-)

    Vor allem die Farben gefallen mir hier sehr gut. Schade, dass die Blüte bzw. die Reste davon nicht ganz auf dem Foto sind.
    Feine Aufnahme!

    LG, Annette
  • GinEl 29. November 2007, 20:20

    ooh, das ist ja wunderschön mit den ganzen Lichtreflexen im Hintergrund:-) Toller Bildschnitt und sehr guter Schärferverlauf!
    LG Elke