Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 4

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

~Treibeis~

Die Weser genau vor einem Jahr, jede Menge Eisschollen trieben auf ihr herum, der Strand war gefroren, was die fortbewegung ein wenig erschwerte.
Klirrend kalte Erinnerrungen an letztes Jahr...
...doch wo bleibt der Winter in diesem Jahr???

Ich drücke dem Winter die Daumen, auf das er sich es doch noch anders überlegt.
Vielleicht hilft es ja, wenn Ihr es auch macht, und ich dieses Foto zeige ;-)

Wer weiß, wer weiß...

Kommentare 4

  • Gaby G 16. Januar 2004, 0:01

    Sieht aber auch nicht schlecht aus! :)
    - Die Kulisse im HG ist das i-Tüpfelchen!
    Lg, Gaby
  • Jette H. 15. Januar 2004, 22:38

    Ein sehr stimmungsvolles Winterbild...nicht einmal die Werksanlagen stören - sie "fangen" das tolle Licht noch richtig auf . Eisschollen auf der Weser...oh ja das würde ich auch gern mal wieder sehen...ich drück' mal ganz doll die Daumen für ein bißchen Winter hier oben - das MUSS doch helfen ;-)
    Liebe Grüße
    Jette
  • Maren Arndt 15. Januar 2004, 18:14

    .. ne,ne, ne, ich hab noch genug winterfotos vom letzten Jahr ;-))
    Schmuddelwetter ist zwar auch doof - aber im letzten Jahr, das war mit zuviel des Winters.
    Wieder eine gute Perspektive ...
    Versuch mal, das Rauschen zu bearbeiten ...

    Liebe Grüße von Maren
  • Mario Tietjen 15. Januar 2004, 17:30

    @Gabi, ich lebe im Norden in der Nähe von Bremen und wir haben diesen Winter nur schmuddelwetter, kaum schneit es mal taut es auch schon wieder.
    Nicht mal Schlittschuhfahren ist drin.
    Grüße

Informationen

Sektion
Views 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz