1.944 5

Franz u. Elena Frania


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Treibeis

Man sieht über den Fluss Neva die Kunstkammer (Universitätskai) in St. Petersburg

Kommentare 5

  • Edith Ochs 6. Februar 2007, 19:03

    gefällt, Gruß, Edith
  • Daniel Grube 6. August 2004, 0:27

    Ein echt traumhaftes Bild einer tollen Stadt - wie gemalt.
    Gruß Daniel
  • Kilian Barth 22. Juli 2004, 0:33

    Kleiner Tipp: nicht direkt davor was essen ;-)
    könnte sonst sein daß du dir die sache nochmal durch den Kopf gehen lässt ;-)
  • Franz u. Elena Frania 21. Juli 2004, 22:20

    @Kilian Barth

    danke für deine Anmerkung! Nein Leider war ich nicht in der Kunstkammer. Will ich aber irgendwann nachholen.
    Grüße, Franz
  • Kilian Barth 21. Juli 2004, 10:38

    Hallo, das Bild gefällt mir bis auf die unten durchlaufenden Taue sehr gut. Der Schiffsteil oberhalb gefällt mir aber da er einen Bezug zur maritimen Geschichte dieser Stadt herstellt. Ach ja, warst du in der Kunstkammer auch drin? Sehr lohnenswert.
    cu
    Kilian