Zurück zur Liste
Treffen der Fotokommunisten am 29.10.04

Treffen der Fotokommunisten am 29.10.04

493 5

Michale Friedfrau


kostenloses Benutzerkonto, brum

Kommentare 5

  • Miguel il Pajero 1. November 2004, 18:53

    ich gebe auch seminare.... die taugen zwar nix.... aber egal....... hauptsache die Kohle stimmt.......
  • Michale Friedfrau 1. November 2004, 13:45

    Meine auch nicht. Ich mache das weniger um mich zu bereichern, sondern nur um wirlich nur interessierte anzulocken. Mit Amateuren kann ich nix anfangen.
  • Michale Friedfrau 31. Oktober 2004, 11:52

    Ich stecke mein Geld lieber in meine Fotoausrüstung. Wenn ich mal wieder ein Seminar über Fotografie gebe, dann hab ich genug Geld zusammen, um mich mal richtig anzumelden.
  • Michale Friedfrau 30. Oktober 2004, 21:45

    Ich habe 4 Stunden im Regen gesessen um dieses Motiv nicht zu verpassen.
    Der Mist hier ist ja, dass man nur 2 Bilder alle zwei Tage hochladen kann!
  • Dirk G. 30. Oktober 2004, 17:10

    grosse Doku

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz