Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 2

Alexander Päsler


Free Mitglied, Bamberg

Tree in winter

Also ich finde es sehr schön. Würde mal gerne eure Meinung hören!

Kommentare 2

  • Alexander Päsler 10. März 2009, 23:13

    mhh danke für die anmerkung. Den Acker hab ich noch garnet so betrachtet. Ich seh immer nur den Baum und wie des Licht einfällt....Ja foto mit Gimp etwas bearbeitet...
  • Nils Wachter 10. März 2009, 23:05

    Mir gefällts auch sehr. Der Acker oder was es ist wirkt jedoch etwas nervös, was dem hohen Kontrast zu verdanken ist. Andererseits macht ja genau der Kontrast die Schwarzweissaufnahme aus. Eine wirklich schöne Aufnahme!
    G Nils