612 3

Burkhard F.


kostenloses Benutzerkonto

Traumzeit

Traumzeitaufnahme mit der Pentacon Six mit Biometar 2,8/80, diesmal "offensichtlich" kurz belichtet.

Beim Scannen hatte das Labor nicht geträumt ... Danke

Kommentare 3

  • Wolfgang Berner 16. Oktober 2007, 0:04

    Hallo Burkhard,
    ein sehr ansprechendes gut gemachtes Foto mit Stimmung.
    Auch ich würde vorne etwas vom Strand beschneiden und auch oben Himmel wegnehmen. Vielleicht probierst Du mal, wie es Dir gefällt.
    Gruß Wolfgang
    Sonnenuntergang bei Zingst
    Sonnenuntergang bei Zingst
    Wolfgang Berner
  • Michael Erasmus 12. Oktober 2007, 12:00

    Wunderbare Aufnahme und genialer Skan, geht doch !

    Beste Grüße
    Michael
  • Mario Reisner 11. Oktober 2007, 21:44

    Hallo Burkhard.
    Schon wieder so eine tolle Aufnahme mit deiner Pentacon.
    Da ist nichts unter- oder überbelichtet und dadurch wirkt es extrem plastisch. Himmel, Sonne, Meer und Strand zeigen alle Deteils, gute Dynamik. Auch das leichte Korn gefällt mir hier. Ich hätte vieleicht vorne vom Strand nicht ganz so viel draufgenommen.
    Gleich zu den Favoriten...

Informationen

Sektion
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten