703 3

Ionel Visan-Reiszner


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Waldemar Beeker 21. März 2008, 9:35

    ...würde sagen, dass ich es ebenso wie Friedhelm und evm sehe und schließe mich deshalb diesen Beiden an. Zusätzlich sehe ich die Farbe des Hintergrundes als etwas überzogen an: Weniger Blau

    LG Waldemar
  • electric wooly mammoth 20. März 2008, 22:47

    ist natürlich schwierig, bei diesem motiv nichts abzuschneiden. schließe mich grundsätzlich aber friedhelm an. ne möglichkeit besteht allerdings auch noch darin, nachträglich ein wenig zuzuschneiden, wenn möglichkeit von unten.

    sonnige grüße
    ewm
  • Friedhelm Riedel 20. März 2008, 19:03

    Ich glaube der Schnitt ist ungünstig. Die unscharfen Blüten oben weg. Dafür die unteren scharfen Blüten ganz drauf.
    LG Friedhelm