Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.066 10

Sonja Karin M.


Premium (Basic), Büttelborn

Kommentare 10

  • Sonja Karin M. 31. März 2008, 15:27

    @Alexander
    Ich habe keine Ahnung, warum der Salat im Wasser ist. Wahrscheinlich soll es Schwanenfutter sein.
    LG, Sonja
  • Hella1 27. März 2008, 20:28

    Kann mich nur anschließen einen Trauerschwan sieht man selten. Zu dem Salatblatt kann ich nur sagen rettet die Tiere schmeißt nicht alles in den Teich, so hättest du das Foto evtl. auch nennen können. Zum Foto sage ich nur echt klasse!!!!

    Liebe Grüße Hella
  • Körnchen71 26. März 2008, 20:34

    ich finds auch gut mit dem Salat. Das ist doch witzig. Und Salat ist bestimmt auch für schwarze Schwäne gesund...
    lg Tanja
  • - Elke K - 26. März 2008, 14:58

    Salatblatt hin oder her...
    So ist es eben bei Schnappschüssen - mir jedenfalls gefällt es so gut !
    LG Elke
  • Birte Moorth 24. März 2008, 12:49

    Eine schöne Aufnahme,
    obwohl ich das Bild rechts etwas knapp finde.

    LG
    Birte
  • Madame89 23. März 2008, 22:06

    Hallo, wünsche dir zuerst frohe Ostern. Ich finde dieses Foto genial, habe schon weisse und graue Schwäne gesehen, aber solch ein wundervolles Exemplar leider noch nicht. Hast du sehr toll eingefangen und sein "Federkleid" kommt super zur Geltung. Ausserdem finde ich dass das Salatblatt passt! Freue mich auf weiter Fotos von dir!MFG Sarah
  • Lothar Nolting 23. März 2008, 9:51

    ..sehr schön festgehalten..
    das Federkleid,der rote Schnabel und die Spiegelung im Wasser machen die Aufnahme perfekt..toll
    frohe Ostern wünscht
    Lothar
  • Sonja Karin M. 22. März 2008, 7:40

    Hallo Hans,
    ich habe versucht, das Salatblatt weg zu bekommen, aber man sieht wo es war. Das hat mich viel mehr gestört :-(
    LG, Sonja
  • jopArt 22. März 2008, 6:50

    Das Foto ist schön, mich würde aber dieses Salatblatt stören, kriegst Du das nicht weg?
    LG Hans
  • Beate Henkel 22. März 2008, 1:56

    Feines Foto, die sieht man zu selten LG