Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 2

Majaberlin


Free Mitglied, Berlin

Trauerschnäpper

Trauerschnäpper-Männchen

Kommentare 2

  • Sternenwanderin 4. Februar 2010, 21:50

    Ein wenig dunkler wäre vielleicht ein wenig schöner, aber es ist doch kein wirklch schwarz weißer Vogel. Seine Federfarben nuancieren von lichtem braun, ja unterhalb des Flügels sogar beige, bis schwarz kombiniert mit dem Schneeweiß. Auf jeden Fall ein schöner Vogel, den Du gut festgehalten hast.
    Netten Gruß
    Christel
  • Wulf von Graefe 7. Mai 2009, 22:13

    Dem "eigentlich" sehr schönen Bild des vielerorts doch nicht sehr häufigen hübschen Vogels könntest Du sicher noch Gutes tun, wenn Du das Foto ein "paar Numern" dunkler machst.
    Immerhin ist sein Haupteindruck doch ein wirklich schwarzweißer Vogel ähnlich wie bei den Mehlschwalben!
    lg Wulf