1.328 6

Sven Waghals


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Trauernde

Sony F707, ISO 100, F2.3, 1/250 s, ca. 100 mm (KB)

Kommentare 6

  • Hagen Thäle 6. Mai 2002, 21:45

    Da sieht man mal wieder, das man bei der angebotenen Menge an Bildern einfach nicht alles sehen kann !!!
    Ein guter Bildaufbau mit einem interessanten Kontrast zwischen der Statue und dem jungen Grün.
    Das muss man erst mal so fotografieren können, ohne dem Drang nachzugeben, den grünen Teil wegzulassen ;-)))
    Gut gesehen !
    Gruss Hagen.
  • João Carlos Espinho 12. März 2002, 22:31

    Das Bild gefällt mir gut.
  • Thomas Kraft 10. März 2002, 22:30

    Als man die Figur aufgestellt hat, gab es den Rhododentronbusch sicher noch nicht. Die zwei scheinen aber zusammen zu gehören. Dein Bild strahlt Ruhe aus, gefällt mir gut, auch wegen der sanften Farben.
    Gruß Thomas
  • Sven Wiechert 10. März 2002, 21:44

    Finde das Bild auch sehr gelungen. Schöne Farben und der Rahmen passt auch wunderbar dazu :-)

    Gruß Sven
  • R Richter 10. März 2002, 13:40

    Schöner Ausschnitt, schöne Perspektive, gut belichtet. gefällt mir :-)
    Gruß Ramona
  • Sirko Glaetzer 10. März 2002, 1:14

    Beim nächsten Mal versuche ich es auch einmal in Farbe. Gefällt mir wirklich gut ! ... Der Rahmen ist klasse und passt gut dazu ...

    Gruss SIRko