1.199 1

Mia Maria H.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Trauerfeier

Ein Tag vorher war eine Jährliche Trauerfeier aufgrund der Reichskristallnacht oder auch Reichsprogromnacht, in einem Viertel in Hamburg. Als ich den Platz betrat, an dem einst eine Jüdische Synagoge stand, ist mir ein kalter Schauer den Rücken hinunter gelaufen. Weil viele Juden damals bei diesem Brand verbrannt sind und weil man wieder sehen konnte, wie die Nazis damals die Juden vernichtet haben.

Kommentare 1

  • Stropp 20. Februar 2012, 12:08

    Lichter und Blumen - mit Liebe, Verständnis und Wärme gegen dumpfe Dummheit und blinden Hass.

Informationen

Sektion
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30.0 mm
ISO 200

Gelobt von