1.185 1

Heliexperte


kostenloses Benutzerkonto, Riesa

Traffic @ EDAQ

Eigentlich könnte der Flugplatz Halle/Oppin (EDAQ) glatt als großer Heliport durchgehen. Hier zu sehen D-HFER, QQQ und JJJ die sich in der Sonne bruzzeln sowie die D-HVNG die gerade gestartet ist. Noch weitere sechs Hubschrauber konnte an diesem Tag dort bestaunen. Die Fläche die gerade zur Landung ansetzt fällt da kaum ins Gewicht ;-) Über die ganze Szene wacht im Hintergrund der Petersberg.

Edit: Ich merke gerade dass das starke Hitzeflimmern nicht unbedingt zuträglich für die Bildqualität ist...

Kommentare 1

  • luftretter 11. Juli 2008, 12:23

    Ich finde das Hitzeflimmern ganz passend, ist ja wie bei den Turbinen, auch wenn die Robinson hier keine hat ;)... Schöne Aufnahme, gibt viel zu entdecken!

Informationen

Sektion
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten