Zurück zur Liste
träume vom frühling

träume vom frühling

1.853 4

Peter Caspers


Premium (Pro), Ürzig

träume vom frühling

mamiya c 330, scan vom print, ebv

Kommentare 4

  • Peter Caspers 25. März 2005, 14:31

    ja genau. agfa multicontrast, grad 3. das negativ ist sehr kontrastreich. ich muss noch mal eine weiche ausarbeitung machen, da die schatten im negativ noch zeichnung haben.

    grüße peter
  • Dirk No.elle 14. März 2005, 0:43

    Hallo Peter,
    da ist dir aber ein traumhafter Schuss gelungen. Ich finde das Bild absolut genial. Die harten Kontraste kontra weiches zerfliessendes Wasser.

    lg
    Dirk
  • Volker Berg 10. März 2005, 23:24

    Hoffentlich brauchen wir nicht mehr so lange zu träumen.
    LG
    Volker
  • Th. G. 10. März 2005, 20:33

    Ja, träume vom Frühling. Und wie ein Traum so real unrealistisch dargestellt. Super!!!
    Meinen Geschmack trifft´s genau.

    Gruß ThG
    ...lebloses Leben, oder die...
    ...lebloses Leben, oder die...
    Th. G.