Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
731 7

Lady S.L.


Free Mitglied, Dessau - Rosslau

Träume

Das sind alles Fotos aus der Rosslauer Heimatstadt
+
+
+
Die Burg, und die Details der Burg, wie Fenster und Treppe und Bäume
+
+
Der Baumstamm ist von dem großen Baum am Anhaltiner Platz
+
+
der Bär vom Markt , das Denk - Mal,
+
+
die Wiese ist die große die rosslauer Elbwiese
+
+
und ein paar meiner Fantasy - Ideen zusammen

Kommentare 7

  • Mantao 16. Juli 2008, 15:50

    ... eine wunderbar schöne und auch persönliche Arbeit mit traumhaften Anleihen aus der realen Welt. LG Manfred
  • Gunda Çilingir 8. Mai 2008, 23:11

    eine unglaublich Phanasievolle Arbeit.. das grenzt an Kunst:-))) super lg Gundi
  • Harry Reim 2. Mai 2008, 19:04

    Grenzenlose Fantasie, sehr schöne Arbeit!
    LG Harry
  • Prinz zu Li Bido 28. April 2008, 11:03

    Rosslau darf sich geehrt fühlen eine Künstlerin zu haben, die ihre Stadt zu einem Märchen macht ... :-)
  • Lady S.L. 23. März 2008, 8:53

    Nein ich bin da gar nicht böse, sondern es ist irgendwie so das es mich gepackt hat und mir sowas total viel Spaß macht, es sind ja alles eigene Fotos, also ich schaffe mir da eine eigene Welt , die mir einfach persönlich einen gedanklichen Freiraum schafft.

    Schönes Osterfest

    LG Susanne
  • Reinhold Skrzeba 23. März 2008, 7:26

    schau ich mir gern an
  • Freeze frame 22. März 2008, 18:33

    Ja, das gäbe Material für stundenlange Diskussionen...
    voller Symbolik und Geheimnis...

    Frohe Ostern wünsch ich dir...

    Und träum was schönes heute Nacht!

    LG
    Heiner