Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Trägheit des Herzens Part 3

Trägheit des Herzens Part 3

386 2

Rene M. Weber


Free Mitglied, Fellbach

Trägheit des Herzens Part 3

Dieses Bild ist aus einem Projekt: Die 7 Sünden in Farben

Trägheit des Herzens

Blau als beruhigenden Farbe soll die Lustlosigkeit unterstreichen. Die Federn dienen als Metapher zur "leichtigkeit des seins" und geben dem Bild meiner Meinung nach den letzten Kick.

Kommentare 2

  • Rene M. Weber 21. September 2009, 16:17

    ja das mit dem Composing war auch mein erster Gedanke... allerdings wollte ich eher etwas rein fotografiertes Darstellen
  • Maskenspiel 21. September 2009, 5:46

    Hübsches Model.
    Auf mich wirkt das Bild irgendwie ein wenig unfertig. Könte es mir auch durchaus als Composing vorstellen.
    Der Eindruck des Unfertigen entstent vermutlich duch das angeschnittene Tuch unten rechts.

    LG

Informationen

Sektion
Views 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz