Zurück zur Liste
Torroranschlag auf Den Haag???

Torroranschlag auf Den Haag???

1.465 1

vanessa911


kostenloses Benutzerkonto

Torroranschlag auf Den Haag???

Als ich am 1. Januar durch die Gassen Den Haags lief dachte ich ich seh nicht recht.... an jeder Ecke wurde in der Silvesternacht ein "Scheiterhaufen" errichtet..

Was davon am nächsten tag übrig blieb sah jedoch eher nach einem Terroranschlag als nach einer Neujahrsfeier aus...

Von glühenden Fritösen bis zu diesem abgebrannten Moped war am Neujahrsmorgen alles zu sehen... bzw was davon übrig war...


euch allen ein schönes 2008... :)

Kommentare 1

  • reality is art 16. Januar 2008, 8:05

    Deze fiets bromt nooit meer!
    Starkes Bild!
    Ich war auch geplättet von meiner ersten Silvesternacht in Den Haag - hier an dieser Ecke war die Sphere fast beängstigend. Rauch, Nebel, Feuer und belgisches Feuerwerk.
    Liebe Grüsse aus Scheveningen!

Informationen

Sektion
Views 1.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz