1.785 4

Thorsten-Lars Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Torres

im Morgengrauen bei Sonnenaufgang
Mal ein Foto von den µ2, da die Spiegelreflexausrüstung mir beim Trecken zu schwer war...
Bearbeitung wie bei

Karg...
Karg...
Thorsten-Lars Schmidt


Nebenan (300 km weiter):
Fitzroy
Fitzroy
Thorsten-Lars Schmidt


Nachtrag: Hey, dies ist ein Diskusssionsforum, kann doch nicht sein, dass hunderte dieses Bild angucken und nichts dazu zu sagen haben? Traut Euch!

Kommentare 4

  • Michael J.. 30. April 2007, 19:31

    Toller Blick! Leider ist die Bildqualität der Kompakten nicht so 100%. Kann aber verstehen, dass Du beim Trekken etwas Gewicht sparen wolltest. Die Steine im Vordergrund wären mit mehr Schärfe zwar besser, aber ich würde hier trotzdem nicht schneiden, da dem Bild sonst Tiefe fehlen würde.
    LG Michael
  • Andreas Spachtholz 9. Februar 2007, 19:59

    Hallo,

    das Bild ist ganz schön. Leider ist der Stein vorne unscharf. Ich würde mal probieren den Stein weg zu schneiden. Ich war schon dreimal dort, und muß gestehen, dass ich jedes Mal zu faul zum Aufstehen war um die Torres im Morgenlicht zu fotografieren. Vielleicht das nächste Mal ;-)...

    Schöne Grüße
    Andreas
  • Costa P. 7. Februar 2007, 14:26

    Super erwischt!!
    Ich hatte nicht soviel Glück als ich dort war!
    Gruß
    Costa
  • Oliver B. D. 2. Februar 2007, 23:40

    Gut gefällt mir das Hochkantformat. Bei der Komposition hätte ich vielleicht noch mehr in den Vordergrund reingenommen, um mehr Tiefenwirkung zu erzielen. Die Farben wirken etwas unnatürlich auf mich. Dein Bild vom Fitz Roy-Massiv gefällt mir persönlich viel besser.
    Gruss, Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz