Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

548 3

Kai Pattis


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Tor zur Welt

Da von Berlin leider kaum Flüge zu fernen Zielen starten, müssen wir mickrigen Hauptstädter stets nochmal umsteigen. So wie Anfang November in München.
Um mein unschädlich gemachtes Zippo nach Hause zu schicken, musste ich den Sicherheitsbereich verlassen und über diesen Vorplatz zur Post gehen. Auf dem Rückweg bot er sich dann für ein erstes Urlaubsfoto an, wobei eine unebene Streusandkiste nebst meiner Fototasche als Stativ dienten...

Kommentare 3

  • Nobby S. 22. März 2005, 22:40

    Schöner Bildaufbau,gute Kontraste und natürlich das Licht..Deine Bilder sind klasse.
  • UweB 15. März 2005, 22:39

    Das Terminal 2 hat es mir auch angetan. Nachtaufnahmen habe ich noch nicht davon. Soll ich jetzt noch hin oder erst morgen. Schöne Aufnahme.
  • Kai Pattis 15. März 2005, 22:13

    @ Dirk
    Da das in München keine abgeschlossen Halle, sondern ein offener Vorplatz ist, und ich im November bereits auf südostasiatische Temperaturen eingestellt war, war es mir doch ein wenig frisch... ;o)