618 3

S M


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 3

  • S M 3. März 2004, 1:43

    @AI. danke fuer den kommentar, haette nicht gedacht, dass das bild irgendwer versteht. vielleicht ist die fc doch nicht so verkehrt.
  • Son Ja 2. März 2004, 23:17

    kabel und lampe sind perfekt, auto bricht für mich ein ganz kleines bisschen zu sehr nach links weg, kann evtl. auch an der Dunkelheit liegen.

    Aber: funktioniert. Immer besser, je länger man hinguckt.
  • S M 2. März 2004, 11:57

    Q: geht das nur mir so, oder ist da irgendwas in diesem foto, das andere auch sehen koennen? s ist unbearbeitet und roh von der digi uebernommen, weil ich digitale bearbeitung nicht mehr sehen kann. ich mag die struktur des betons, die "feinheit" des kabels auf der wandstruktur (die leider nicht so gut rauskommt, weil es hier nur sehr gering aufgeloest ist), die ausgeglichene bildkonstruktion, die allgemeine nebensaechlichkeit/belanglosigkeit. gibt es irgendjemanden, der das auch so sieht? oder erwartet man spektakulaeres?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz