2.172 2

Johanna de M.


kostenloses Benutzerkonto, Vogelsberg

Top Gun

by LDK-Pixx

Kommentare 2

  • Martin Gratz 18. April 2012, 7:35

    Hey Johanna,
    eigentlich müßte hier alles passen....heiße Braut,heiße Maschine....aber irgendwie kommt das Heiße gar nicht rüber.
    Durch den hoch gewählten Aufnahmepunkt und den Weitwinkeleffekt,bin ich als Betrachter gezwungen mich mit dem vermoosten Pfastersteinen und dem Muster der Wand zu beschäftigen,das lenkt zu stark vom Wichtigen ab.
    Der Schnitt ist extrem eng,also echt reingequescht,sorry.
    Die Sonnenbrille hättest Du aufsetzen können,wäre vielleicht cooler gekommen?
    Schade,wenn bei so guten Voraussetzungen nicht mehr herauskommt.
    Wirkt auf mich nicht wie Top Gun,sondern wie der sprüchwörtliche "Schuß in den Ofen".
    grüße Martin
    P.S.wenn Dir meine Anmerkung nicht gefällt,kurze QM und sie wird sofort gelöscht
  • NR 17. April 2012, 21:50

    Tolle Motorradbraut :-)
    Toll gemacht
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Views 2.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 100