Zurück zur Liste
Toooor - 1:1 Frankreich - Südkorea

Toooor - 1:1 Frankreich - Südkorea

1.857 8

Alexander Kiel


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Toooor - 1:1 Frankreich - Südkorea

1:0 für Frankreich - ob's noch hilft?
1:0 für Frankreich - ob's noch hilft?
Alexander Kiel

Es hat doch geholfen. Die Südkoreaner haben in der 81 Minute tatsächlich noch den Ausgleich geschafft.

D70s, 2/35, 1/100s, f3.2, ISO1600, Blitz

Den ganzen Spass gibt es jetzt auch bei Flickr im Ganzen und ungeschnitten:
http://www.flickr.com/photos/alexanderkiel/sets/72157594170009671/
Anschauen lohnt sich!

Kommentare 8

  • Alexander Kiel 20. Juni 2006, 11:11

    @Sylvia
    Ich wünsch mir auch immer einen scharfen Punkt. Ich hab hier auch ein paar Dinge falsch gemacht. Ich hätte noch kürzer belichten sollen. Mir war das nicht bewusst, dass 1/100s hier schon so ein Problem ist (zumal mit Blitz). Dann hätte ich den Blitz auf den hinteren Vorhang synchronisieren sollen. Ist mir eigentlich schon mal klar gewesen, habs aber vergessen. Die Sache mit der Blende ist immer so ein Spagat zwischen Tiefenschärfe und Licht. Da ich in dem Moment gerade nicht wirklich gut fokusieren konnte, habe ich lieber eine etwas größere Blendenzahl genommen.

    @Alfred
    Genieß mal die WM. Ich weiß schon, dass du dir meine Bilder gern anschaust :-)

    VG
    Alex
  • Alfred Held 20. Juni 2006, 10:03

    Guten Morgen
    (20.06.2006 Deutschland spielt in Berlin)
    durch die Fußball WM komme ich kaum dazu Anmerkungen zu schreiben,
    nicht weil ich unbedingt Fotos machen möchte, (natürlich auch) sondern weil ich die Szenerie auf den Straßen und Plätze liebe,
    du kannst versichert sein, dass ich mir deine Bilder aber genau anschaue.
    Wenn sich alles wieder normalisiert hat, dann bin ich wieder voll dabei
    Gruß Alfred
  • Sylvia R. 20. Juni 2006, 9:19

    Das Motiv und die Stimmung gefällt mir, aber einen scharfen Punkt hätte ich mir gewünscht...aber das war sicher nicht einfach.
    LG Sylvia
  • Jürgen Jung 19. Juni 2006, 21:18

    mir gefällt das foto

    gruß jürgen
  • Mario M. 19. Juni 2006, 15:27

    Die Verwacklung passt hier super. Bei dem Tor hat die Heide gewackelt ;-)
    Top die Stimmung eingefangen!
    VG Mario
  • Andreas Krüger 19. Juni 2006, 0:50

    Ach so, da scheinst Du es ja nicht weit zu haben. ;) Ich wollte eigentlich schon eher gehen war dann aber froh geblieben zu sein. ;)
    Viele Grüße,
    Andreas
  • Alexander Kiel 19. Juni 2006, 0:46

    @Andreas
    Ja ich war zwischendurch Zuhause. Ich hatte keine Lust mehr auf "auf dem Boden rumknien". Bin dann aber nochmal gekommen.

    VG
    Alex
  • Andreas Krüger 19. Juni 2006, 0:38

    Ja war tolle Stimmung beim Ausgleich, ich stand da gerade am Mendebrunnen. Schön das wir uns kurz getroffen haben, für viele Worte ist aber leider bei so einem Ereigniss nicht viel Zeit. ;)
    Viele Grüße,
    Andreas

    P.S. Irgendwie raff ich das nicht, hast Du zwischendurch mal was hochgeladen?