Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 4

Andreas Buchalla


Free Mitglied, druck

Toney

Kleine Anekdote zu dieser Person:
Ein guter Kollege von mir, welcher den anderen Sinn des menschlichen Körpers anspricht... Mit diesem Mix aus Bild und Ton spielen wir momentan rum... Ein weiterer Freund schreibt lyrics, diese sind erste Sahne, obwohl ich ganricht auf diesen Deutsch-Möchtegern-Rap stehe aber dort entstehen excellente Sachen, welche ach später publiziert werden.. Somit macht die Person welche hier abgebildet ist und der "Andere" Beats und Sprechgesang und ich trage meinen Teil in Sachen "Publishing" dazu..
Mal gucken was draus wird... die EP ist bald fertig:D

Hier das pre-cover:

Kommentare 4

  • philippa. 28. Dezember 2005, 11:43

    Abgesehen von der hintergrundstory ist das ein interessantes und geheimnisvoll wirkendes portrait!
  • Tessa Beckenbauer 28. Dezember 2005, 0:50

    Wow, das ist wahnsinnig aussagekräftig (was ein wort!)
    Mag das Licht, die Farben, den Blickwinkel...
  • Anne-Sophie W. 28. Dezember 2005, 0:32

    also das nenn ich mal ungewöhnlichen schnitt ;o) sehr gute schärfe, aber ich finds n bisschen schade dass das linke auge so garnicht zu erkennen ist (also entweder mehr oder noch weniger von der gesichtshälfte) und das der mund nur zur hälfte drauf ist. das stört, ansonsten cooles licht und farben.

    lg,
    anne
  • The Yardfather 28. Dezember 2005, 0:26

    aha...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz