833 4

Jens Scholz


kostenloses Benutzerkonto, göttingen

tomte in kassel

das war aber auch ein geniales konzert, daher werden wohl
auch noch weitere bilder hier auftauchen...
auch wenn sie keiner kommentiert, das interessiert mich nicht

Kommentare 4

  • Jens Scholz 17. Februar 2007, 19:58

    @ dom Inik
    ja hatte nen presseaufkleber aber durfte trotzdem nicht in den "graben". nunja der war auch höchstens 50 bis 60 cm breit und dann hätte wohl kein security-typ mehr durchgepasst wenn dort schon einer steht und bilder macht.

    trotzdem danke für den tipp ;)
  • Dom Inik 12. Februar 2007, 10:23

    Das ist in der Tat sehr cool!

    Schreib doch mal den Verantstalter vor nem Konzert an und frag nach nem Photopass oder nem Presseaufkleber... Fragen kostet nix. Wenns klappt darfste zumindest mal vor die Absperrung, was schon viel ausmacht. Allein die realtive Sicherheit deiner Ausrüstung + bessere Shots :)

    Nur so als Tipp...

    LG
    Dom

    Anders Wendin
    Anders Wendin
    Dom Inik
  • Jens Scholz 19. Oktober 2006, 20:55

    nee das ist aus der menge gemacht. die damen vor mir
    haben sich schön auf die absperrung gelehnt und ich
    konnte prima drüber bzw dazwischen fotos machen
  • Fjodor Giordano 19. Oktober 2006, 13:39

    ich finds hammer...duftest du auf die bühne? ich hab auch versucht so ein bild zu machen, aber es waren wohl zu viele groupies unterwegs...toll gemacht.
    gruss Fjodor