Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

294 3

A. Heeks


kostenloses Benutzerkonto, Kranenburg

Tom&Jerry

Keine Sorge, die Maus konnte endkommen.

Kommentare 3

  • Dieter Echterhoff 7. August 2009, 12:19

    Hallo Alfred,
    zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich bin begeistert! Ein irre guter Schnappschuss. Die mutige Maus macht genau das Richtige, sie geht auf Augenhöhe, sie zeigt Größe und Stärke.
    Übrigens, ein(e) sehr schöne(r) Katze/Kater.
    Grüße von der Schanz Dieter

  • A. Heeks 5. August 2009, 22:47

    Doch,die Katze hat Zähne aber die Maus wurde erst nach dem Frühstück gefangen.Deshalb war die Katze etwas Träge und die Maus konnte endkommen.
  • Weberzwick 5. August 2009, 22:23

    Ganz starke Aufnahme,
    hat Eure Katze keine Zähne mehr ?
    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz