618 6

Pius Götz


kostenloses Benutzerkonto, Eindhoven

Toma Gen,

von Bayer!
"Miss Raten" (;-) - weil ich den Orangestich und den zu hellen Untergrund bei der Aufnahme nicht als solch xtrem empfand - weiß, kann in PS allemal beseitigt werden, doch weigere ich mich da noch stets, da meine Foto´s normal mit der Kamera entstehen.
Doch "um´s" nicht sehen zu lassen find ich´s auch zu schade.

Kommentare 6

  • Britta Bartelt 28. April 2002, 21:59

    Das Bild finde ich klasse. Ich hab zwar nicht mir Gentomaten zu tun, aber Idee und diese Beleuchtung sind echt gelungen. Die Schräge bringt Dynamik ins Bild. Fast unheimlich.
    Gruß,
    Britta
  • Caroline B. 21. April 2002, 21:33

    Lol......hast du zufällig meine gesehen :-))
    lg
    c.
  • Caroline B. 19. April 2002, 12:55

    He, ich bin auch grade bei einer Tomate am Weken :-)))
    Dein Bild ist jedenfalls mal schön kontrastreich und knallig gelungen!
    Find ich gut!!!!!
    lg
    c.
  • Carina Meyer-Broicher 15. April 2002, 12:50

    klasse foto, wie immer perfekt inszeniert. der zu helle untergrund stört mich überhaupt nicht.
    lg carina
  • Maren Arndt 15. April 2002, 7:39

    .... und wie das leuchtet. Ich bin immer wieder sehr begeistert von Deinen Fotos. Mißglückt ? ? ?
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Maren
  • Katrin Peters 14. April 2002, 22:26

    Schönes Farbenspiel und knackiges (Tomaten)-Foto.
    Gruß Katrin