946 6

OleM


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg / Rostock

Tom Sawyer

-

Kommentare 6

  • Rainer74 8. Februar 2008, 12:03

    Cooler Blickwinkel. Könnte mir vorstellen, wenn man etwas weiter links gestanden hätte, wäre der Effekt "was sucht der Dampfer in der Wiese" richtig schön gekommen.
    Trotzdem, oder vielleicht auch gerade deswegen, schönes Bild!
  • OleM 22. November 2007, 16:02

    ja der Name des Schiffes ist "Tom Sawyer" und ist am Bug zu finden ;o)

    Kann sein, dass es an der niedrigen Auflösung liegt, im Original erkennt man es eigentlich ganz gut...

    VG
    Ole
  • momo´s freundin 22. November 2007, 9:38

    gefällt mir auch sehr, lieber ole.... nur ich kann tom saywer nicht finden. is auf´m schiff, oder?
  • Susanne Kästner 21. November 2007, 12:28

    Sieht stark aus! Gefällt mir!
  • Christian Knospe 21. November 2007, 9:56

    ein sehr schönes bild
    gefällt mir außerordentlich gut

    gruß chris
  • DerMueller 20. November 2007, 22:31

    Irgendwie hatte ich nun einen Raddampfer erwartet. Schöne sehr schöne Grauwerte.
    LG