888 7

Tolomek


kostenloses Benutzerkonto, Hückeswagen

.

Unbearbeitet

Kommentare 7

  • wico 11. Januar 2010, 20:53

    @Black Calla:
    wenn das Herz die Tonwerte korrigieren, den Bildschnitt optimieren, die Schärfe anpassen kann, mit Ebenen einzelne Bildstellen bearbeiten kann.........bräuchte ich sicherlich auch kein Bildbearbeitungsprogramm....
  • Black Calla Photography 11. Januar 2010, 20:39

    @tolomek
    mir gefällt das so, unterstreicht das zarte wesen von ihm ..
    und sorry
    @wico...auch unbearbeitetes kann toll sein ! Gibt ja auch Leute die kein teures Programm haben für Bea und dafür mit dem Herzen sehen.........
  • wico 11. Januar 2010, 20:18

    würde mittels Ebenen in PS sicher zielgerichtet bearbeitet/verbessert werden können.....
  • Tolomek 11. Januar 2010, 20:16

    das stimmt nur war ich ratlos wie ich die augen schärfer bekomme....schärfe tools (gimp) haben nichts viel geholfen...sehr schade da meiner meinung nach das bild noch stärker wirken könnte
  • wico 11. Januar 2010, 20:13

    mir zu düster und die knackige Schärfe auf den Augen fehlt
    "unbearbeitet" ist halbe Arbeit bei der digitalen Fotografie
  • Tolomek 11. Januar 2010, 19:44

    ein der^^
    thx
  • Black Calla Photography 11. Januar 2010, 19:43

    Die IST ja hübsch (oder der?)
    Ganz sanfte Augen, ganz weiches Fell .. schönes Foto:
    Lg BC