Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
655 3

( Bär )


Free Mitglied, Bruckberg

Tod im Brunnen

ein ausschnitt aus sechs szenen,die das auf und ab des ehelebens zeigen!
das tolle an dem brunnen,er ist die wohl schönste überbauung eines u-bahn-entlüftungsschachtes!
da sag ich mal dankeschön an die verantwortlichen!

Kommentare 3

  • ( Bär ) 26. Juni 2010, 21:13

    stimmt!
    ist das ehekarussell in nürnberg.
    und die quali stinkt mir auch,war dauerregen.
    hab auch versucht mit kontrast und sättigung,ging aber net mehr.
    versehentlich falsch eingeordnet.entschuldigung!
  • TomO Schneider 26. Juni 2010, 18:47

    wenn das mal nicht das Ehekarussell in Nürnberg am Sterntor ist.... An der Quali ließe sich sicher noch einiges verbessern, damit es noch knackiger wirkt (Tonung, Kontraste..)
    LG Tom
  • Thoetti 26. Juni 2010, 8:47

    Wo ist denn der Brunnen?

    Bei der Szenerie macht das Eis essen besonders Spass.

    Würde ich mal gerne Nachts fotografieren.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank