Zurück zur Liste
Tischtennis aus einer anderen Perspektive.

Tischtennis aus einer anderen Perspektive.

1.569 1

Mike Swat


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Tischtennis aus einer anderen Perspektive.

Er merkte es schon öfters zuvor, doch heute wurde es ihm klar das er zu einen abgehalfterten Tennisspieler geworden ist. Als er grade sein verstaubtes, von der Zeit ausgeleiertes Stirnband wieder grade auf seinen Kopf positionierte. Kam ihm die Erinnerung längt vergessener Zeiten. Damals als er noch jung und muskulös war. Ein strahlen auf den Lippen, das weiße Zahnarzt lächeln mit dem lausbuben blick. Immer Sportlich gekleidert aber charmant. Immer den Tennisschläger in der Hand und natürlich, zwei bis drei Mädchen an seiner Seite. Die flotte Lebensweise hat ihm heute die folgen spüren lassen.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz