786 0

Ute Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Delfzijl

Tino 2003

Glücklicherweise habe ich von diesen Foto`s eine ganze Bilderreihe, auch wenn es nicht die super Qualität ist, die wir uns alle wünschen.
So kann ich ihn mit seinem tollen Körper in Erinnerung behalten.

Tino war so stark, hatte viel Kraft in Armen und Beinen. Letztendlich hat es ihm nicht geholfen. Der Knall gegen die Seitenscheibe seines Auto`s war so hart, das es ihm sofort das Leben gekostet hat.

Dieses Foto habe ich im Wohnzimmer aufgestellt und schicke ihm jeden Abend in Gedanken einen Gruß .
Es ist immer noch schwer damit umzugehen, das mein ältester Sohn gestorben ist.

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Lebewesen
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz