Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 6

Thiselon


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Kurt Eichhorn 19. Januar 2009, 23:19

    Gutes Bild, sieht aber irgendwie zu sehr
    nachbearbeitet aus.
  • Lacrimajanus 16. Januar 2009, 20:03

    Die Haare rechts sehen stark nachgeschärft aus, während die links sehr unscharf sind. Nett gemeintes Bild..
  • UnermüdlichBj86 16. Januar 2009, 17:09

    Also Farben und Schärfe sind voll i.o.
    das Bild gefällt mir...die braunen Augen ziehen einen richtig an...ich hätte vielleicht unten noch die Schultern weggenommen, und das Gesicht leicht angeschnitten...ist aber eine Geschmackssache!
    Mfg
  • Bjoern G. 15. Januar 2009, 15:03

    Ich mag dieses Portrait durchaus von Ausdruck des Models und auch dem eingesetzten Licht. Das Auge hier als Blickfänger knackscharf abgebildet. Jedoch wirkt mir das Gesicht dann stellenweise wieder sehr weichgezeichnet was ich hier auf die Bearbeitung mal zurückführe.

    Gruß
    Björn
  • Lin Daki 15. Januar 2009, 12:09

    vielleicht hat sie ja Mumps und Zahnweh und Thiselon hat es gekonnt kaschiert! :D
  • TheEndless 15. Januar 2009, 10:17

    kann mit Grandfilou nur anschließen. Ein Beispiel dafür, an welchen Kleinigkeiten die Bildqualität leiden kann. Sonst ist das Model fotogen, das Makeup gut gemacht, Beschnitt usw. alles super