Zurück zur Liste
Timo Kulczak & Motshegetsi Mabuse

Timo Kulczak & Motshegetsi Mabuse

15.663 2

Studio W17 Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Ladenburg

Timo Kulczak & Motshegetsi Mabuse

Hessen tanzt 2009
Sieger
Ranglistenturnier Hauptgruppe S-Latein

Kommentare 2

  • Studio W17 Fotografie 8. Juni 2009, 14:45

    Glaub mir, DAS Kleid hat auch so geleuchtet. Schräglage setz ich auch nur ab und zu ein, um die Dynamik mehr heraus zu stellen. Von einer höheren Position hab ich auch schon probiert. Da wirken mir aber die Fotos einfach "zu platt". Hintergrund ist bei "Hessen tanzt" (ein Turnier, bei dem auch 8 Flächen gleichzeitig getanzt wird) nicht anders möglich.
  • SM.C. 8. Juni 2009, 13:19

    Mir gefallen die Fotos mit Blitz persönlich nicht so gut, ich finde das verfälscht das Aussehen des Kleides immer sehr.... hier z.B. "leuchtet" es mir zu sehr, ist ja so schon eine knallige Farbe..

    Die Schräglage ist gewöhnungsbedürftig, der Hintergrund ist mir etwas zu unruhig, aber da kann man nicht viel machen, ich fotografiere meistens von irgendeiner Erhöhung, damit Parkett im Hintergrund ist, aber das wirkt bei Latein dann nicht immer optimal.

    sagt

    SmaC

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tanzsport
Views 15.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz