2.083 5

Mareike Rohlf


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte-Gänsewinkel

... Tim ...

meine Verwandtschaft ist schon daran gewöhnt, dass ich sogar beim Kaffeetrinken den Fotoapparat dabei habe.(
Tim fand ihn besonders spannend - und ich war mal wieder angetan von der Aussagekraft seiner Augen.

Nikon D 100 mit Nikkor 50 mm 1,8, offene Blende, available light
leicht nachgeschärft im Photoshop und mit Tönung ueberzogen

Kommentare 5

  • Robert Krettek 28. Mai 2003, 16:39


    2 Monate später schaue ich hier nochmal rein und mir fällt der selbe Gedanke ein......

    ::::::::::::::::: faszinierend ::::::::::::::::::::::

    Gruss aus Lüdenscheid
    R.K.
  • Robert Krettek 18. März 2003, 23:01


    Fantastisch !

    R.K.
  • Detlef Rudolf Braun 18. März 2003, 19:39

    Du hast die Betonung auf die Augen gelegt, das wirkt nicht schlecht. Gleichwohl kann ich mich mit der gleitenden Schärfentiefe (Becher, Hand, Gesicht) nicht anfreunden.
  • Nadine Döring 18. März 2003, 18:28

    Süße Kulleraugen! Und tolle Tiefenschärfe! Prima!

    LG,
    Nadine
  • Dirk Ellenbeck 18. März 2003, 18:24

    Tolle Aufnahme, die in s/w besonders wirkt. Auch die Schärfeverteilung ist gut gelungen.
    Gut, dass Du die Kamera auch bei solchen Gelegenheiten dabei hast.

    VG
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz