Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 5

Mareike Rohlf


Free Mitglied, Schwerte-Gänsewinkel

... Tim ...

meine Verwandtschaft ist schon daran gewöhnt, dass ich sogar beim Kaffeetrinken den Fotoapparat dabei habe.(
Tim fand ihn besonders spannend - und ich war mal wieder angetan von der Aussagekraft seiner Augen.

Nikon D 100 mit Nikkor 50 mm 1,8, offene Blende, available light
leicht nachgeschärft im Photoshop und mit Tönung ueberzogen

Kommentare 5

  • Robert Krettek 28. Mai 2003, 16:39


    2 Monate später schaue ich hier nochmal rein und mir fällt der selbe Gedanke ein......

    ::::::::::::::::: faszinierend ::::::::::::::::::::::

    Gruss aus Lüdenscheid
    R.K.
  • Robert Krettek 18. März 2003, 23:01


    Fantastisch !

    R.K.
  • Detlef Rudolf Braun 18. März 2003, 19:39

    Du hast die Betonung auf die Augen gelegt, das wirkt nicht schlecht. Gleichwohl kann ich mich mit der gleitenden Schärfentiefe (Becher, Hand, Gesicht) nicht anfreunden.
  • Nadine Döring 18. März 2003, 18:28

    Süße Kulleraugen! Und tolle Tiefenschärfe! Prima!

    LG,
    Nadine
  • Dirk Ellenbeck 18. März 2003, 18:24

    Tolle Aufnahme, die in s/w besonders wirkt. Auch die Schärfeverteilung ist gut gelungen.
    Gut, dass Du die Kamera auch bei solchen Gelegenheiten dabei hast.

    VG
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz