Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tigermoräne am Strand

Tigermoräne am Strand

557 1

Fritz Padrok


Free Mitglied, Weingarten

Tigermoräne am Strand

Ja, wie jeden morgen im Urlaub, bin ich mit meiner Canon 40D einmal um die Insel marschiert. War schon eine kleine Überraschung als ich diese 1,5 m lange Tigermoräne gesehen habe.
 Kameramodell Canon EOS 40D
 Aufnahmedatum/-zeit 26.04.2008 06:05:15
 Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
 Tv (Verschlusszeit) 1/1600
 Av (Blendenzahl) 11.0
 Messmodus Spotmessung
 Belichtungskorrektur 0
 Filmempfindlichkeit (ISO) 400
 Objektiv 18-250mm
 Brennweite 250.0 mm
 Bildgröße 3888x2592
 Bildqualität Fein
 Blitz Aus
 Weißabgleich Automatisch
 AF-Betriebsart One-Shot AF
 Bildstil Natürlich
 Schärfe 0
 Kontrast 0
 Farbsättigung 0
 Farbton 0
 Farbraum Adobe RGB
 Rauschreduzierung bei Langzeitbelichtung 0:Ausgeschaltet
 High ISO Rauschreduzierung 0:Ausgeschaltet
 Tonwert Priorität 0:Ausgeschaltet
 Dateigröße 8320 KB
 Transportart Reihenaufnahme mit hoher Geschwindigkeit

Kommentare 1

  • Jan Rillich 1. Januar 2009, 11:55

    durch die fleckig wirkenden Schuppen und den Kiesuntergrund ein stimmiges Bild - das ganze Tier zu sehen, wäre natürlich schön gewesen (du hast hier ja schon den Ansatz gezeigt, die Diagonale zu nutzen).
    LG Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ALLGEMEIN
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz