5.087 9

Tho Mas


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

TIGER

Sibirischer Tiger Namens „Rasputin“ im Allwetterzoo Münster

Kommentare 9

  • Tho Mas 15. Oktober 2010, 9:58

    Boerre ( Ich hab Ihn einfach gefragt ob er Dich kennt….:-))….), Irene und Nadine, Renè, Sven (Wie hoch ist Dein cd/m² Wert?), Johannes, Marco, Andreas und Josef: DANKE SCHÖN! Kritik angekommen und akzeptiert! :-)
  • Josef Schließmann 14. Oktober 2010, 18:30

    Wundervoll hast du diesen fauchenden Tiger aufgenommen, tolle Mimik des Tieres.

    LG Josef
  • Andreas_Napravnik 13. Oktober 2010, 19:09

    Sehr schöner Kontrast und klasse Zeichnung.
    Hier hast Du das Wesen dieses Raubtieres
    sehr schön in Szene gesetzt.
    Nach oben hätte ich mir noch etwas Freiraum gewünscht. Aber letztendlich muß es Dir ja gefallen
    und das ist auch richtig so.
    LG Andreas

  • Marco der Günni 13. Oktober 2010, 17:13

    Nicht nur ein fotogenes Tier , auch noch eine wirklich klasse Pose mit dem aufgerissenen Maul . Der Hintergrund gefällt mir so schwarz auch sehr gut . Die Gräser vorn hätten vielleicht einen Kick dunkler und vor allem unschärfer sein können , aber die Bedingungen im Zoo muß man ja nehmen wie sie sind .
  • Johannes Sch. 13. Oktober 2010, 16:09

    BÄÄM. Super erwischt! Du lässt den Zoo vergessen! So will man einen Tiger sehen. Auch Format und Rahmen finde ich stimmig. Nur eine Frage: Musstest du oben etwas wegnehmen? Falls du noch Pixelreserven hast, könnte man darüber nachdenken, den Kopf etwas mehr nach rechts zu versetzen und über dem Kopf etwas mehr Luft zu lassen. Der schwarze Hintergrund ist super!
    Hannes
  • Sven Hustede 13. Oktober 2010, 14:36

    Kein Wunder, daß er so das Maul aufreißt, als er Dich gesehen hat...;-)))
    Nicht schlecht, der Bildausschnitt passt, Schärfeverlauf und Tiefen auch. Allerdings ist mir das Weiß an einigen Stellen zu ausgefressen...irgendein Haar muß ja in der Suppe sein...:-)
    LG Sven
  • René Gk. 13. Oktober 2010, 13:05

    Schreihals!
    ;-)
  • Irene und Nadine 13. Oktober 2010, 12:37

    Ein richtig gutes Bild, mit dem aufgerissenem Maul! Toll!
    LG Irene und Nadine
  • boerre27 13. Oktober 2010, 12:23

    Oooops, was hast Du ihm denn getan ? Der gute Rasputin ist doch normalerweise die Ruhe und Gelassenheit selbst. Sehr schön festgehalten.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27