Zurück zur Liste
Tierisches "oh du Fröhliche"

Tierisches "oh du Fröhliche"

1.850 6

Mathias Rufer


kostenloses Benutzerkonto, Ersigen

Tierisches "oh du Fröhliche"

Unsere Katze "singt" unter dem Weihnachtsbaum :-) Eher ein Schnappschuss als ein gutes Foto, aber irgendwie fand ich das Bild lustig.

Kommentare 6

  • Pascal Vonlanthen 28. Dezember 2004, 11:51

    ah ja uf Fryburer Tütsch seit mu

    As guets Nüüs!
  • Pascal Vonlanthen 28. Dezember 2004, 11:50

    Toll, Katzen sind manchmal schon lustig! :-)

    cu
  • Gerardo Mandiola 27. Dezember 2004, 15:36

    Ja.. das kenne ich nur zu gut, Haustiere machen halt das was sie wollen... und Katzen ganz besonders! :-))
    Auch Dir ein "Es guets Nöis".
    LG Geru
  • Mathias Rufer 27. Dezember 2004, 15:00

    Hoi Geru

    Jaja, wie geschrieben es ist halt ein Schnappschuss :-) So lange gähnt unsere Katze auch wieder nicht dass ich da noch in die Knie konnte.

    Es guets Nöis
    Mathias
  • Gerardo Mandiola 27. Dezember 2004, 13:57

    Endlich sehen wir wieder was von dir Mathias!! :-)
    Schön musikalisch die kleine Katze!! Unter Quatsch und Fun passt das Bild perfekt! :-))
    Ich wäre evtl. etwas in die Knie gegangen! :-)
    LG Geru
  • Carlo Diegmann 26. Dezember 2004, 22:40

    war wohl nicht das richtige Geschenk für die Mietze ;-)

Informationen

Sektion
Views 1.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz